Das Fleischer-Fachgeschäft für Ihre besonderen Ansprüche!

seit 1833 Metzger in Stockach.

Unsere Wurst 

Metzger-Qualität

Handwerklicher Fleiß, fortschrittliche Produktionsmethoden und äußerstes Qualitätsbewusstsein sind unsere Voraussetzungen für Fleisch- und Wurstprodukte mit höchstem Niveau. Modernste computergesteuerte Technik unterstützt unsere handwerkliche Tätigkeiten.  

Nachfolgend möchten wir Ihnen kurz darlegen, welche Qualitäts-Grundsätze unsere Wurst erst so einzigartig machen.

Beste Rohstoffe

Frisches gutes Fleisch, hochwertige Gewürze, beste Zutaten - und eben, vor allem gutes frisches Fleisch. Optimierungsprogramme haben bei Bechler nichts zu suchen. Was wir herstellen, machen wir so gut wie möglich. Und was in die Wurst kommt, erfüllt höchste Ansprüche an Qualität und Appetitlichkeit.  

Täglich frisch

Frisch ist ein Produkt, wenn es gerade fertig geworden ist. Dann schmeckt es am besten. Deshalb schlachten wir nur in kleinen Mengen und stellen viele unserer Würste täglich her. Wirtschaftlich ist das nicht und zeitweise ist das eine oder andere ausverkauft - aber was da ist, schmeckt besser.  

Handwerkskunst 

Modernste Maschinen und Werkzeuge helfen uns dabei, besser zu werden. Geführt aber werden diese durch erfahrene Fachleute. Handwerkliche Meisterschaft, Sorgfalt und Engagement sind und bleiben die Grundlagen für eine Qualität, die nie und nimmer durch Roboter und Automaten zu erreichen ist.

Mit gutem Gewissen

Wir essen Fleisch um uns zu ernähren. Wenn dafür ein Tier sterben muss, soll es gesund gefüttert und würdevoll behandelt worden sein. Man kann darüber streiten, ob Menschen das Recht haben, Tiere zu essen. Das Recht sie zu quälen, haben sie nicht. Tiere sind keine Ware, sie sind Lebewesen - und so sollen Sie behandelt werden.  
Unsere Schweine stehen auf frischem Stroh, haben viel Platz und Tageslicht, werden nur mit Körnern gefüttert und fühlen sich wohl. Das gibt gutes Fleisch. 

Zuverlässig gut 

Einmal gut sein kann jeder. Wir wollen es immer sein, Tag für Tag. Auch wenn die Nachfrage unser Angebot übersteigt, beschränken wir uns. Denn was Sie bei uns kaufen, kommt von Bechler - und wenn etwas ausgeht, gibt es eine Alternative. Was wir versprechen, gilt immer: Jeden Tag, für jede Wurst und für jedes Stück Fleisch.  

Echte Vielfalt

Echte Vielfalt drückt sich aus im Geschmack. Jedes Stück Fleisch schmeckt anders, jede Jahreszeit hat ihre Leckerbissen. Jede Bechler-Wurst hat ihren eigenständigen Charakter, sie wurde von Grund auf neu gemacht. Mit sorgfältig ausgewählten Fleischstücken, die ihr ihren unvergleichlichen Geschmack geben.